Über uns

Mit Balanced Kids wollen wir dazu beitragen, dass sich Kinder glücklich und aktiv entwickeln und ihr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten mit Spaß an der Bewegung stärken können. Wir wollen Abenteuerlust, Kreativität und Neugier fördern, mit Produkten denen wir vertrauen und die wir sorgfältig für euch auswählen.

Die Idee hierzu kam uns, als wir im Frühjahr des Jahres 2020 einige Wochen intensiv mit unseren Kindern zu Hause verbracht haben. Hier wurde deutlich: Kinder müssen auch in ihrem zu Hause die Möglichkeit haben, durch Spiel und Bewegung Ausgleich zu finden, sich kreativ zu entwickeln und ein klar strukturiertes Kinderzimmer haben, das Raum und Klarheit bietet.

Unser Versprechen an euch

Alle Produkte, die ihr in unserem Shop findet, haben eine Geschichte, was wir damit verbinden und was es für uns so wertvoll macht. Diese teilen gerne mit euch.
Natürlich werden alle Produkte, bevor wir sie in unseren Shop aufnehmen, ausgiebig von Louisa und Ben getestet!

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Produkte fair und aus nachhaltigen Materialien gefertigt werden. Darum suchen wir jedes Produkt und jeden Hersteller sorgfältig aus und prüfen, ob die Produktionsweise, verwendeten Materialien und ihre Firmen- Philosophie zu uns passen. So wollen wir langfristige Partnerschaften aufbauen, die für alle Seiten bereichernd sind und euch Produkte anbieten, mit denen ihr euch rundum wohlfühlen könnt. Wenn ihr Fragen oder Anregungen für uns habt, sprecht uns immer gerne an (online/offline).

Mehr Familienunternehmen geht nicht

Balanced Kids, das sind wir: Louisa, Ben, Marie und Christoph Schmid. Louisa und Ben unterstützen das Team als Produkttester und mit so manchem Modeljob, Marie und Chris kümmern sich um alles Weitere, damit der Laden läuft.

Eure
Louisa, Ben, Marie und Chris